smartGIS

DI (FH) Thomas Schmit

DI (FH) Thomas Schmit / Smartgis
 

DI (FH) Thomas Schmit


E-Mail: thomas.schmit@smartgis.at
Telefon: +43 (0) 650 660 5216

Thomas Schmit ist Geschäftsführer der smartGIS  und verfügt über knapp 15 Jahre Erfahrung mit Geographischen Informationssystemen (GIS).

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums der Geoinformation an der FH Kärnten, war er über 7 Jahre als Experte für Geomarketing Lösungen bei der WIGeoGIS GmbH tätig. Bei der smartGIS ist Thomas Schmit unter anderem zuständig für die Durchführung der GIS - Dienstleistungen sowie die Entwicklung der hausinternen Produkte wie zum Beispiel smarterLOCATION.

Béla Benkő

Béla Benkő  - smartGIS
 

Béla Benkő


E-Mail: bela.benkoe@smartgis.at
Telefon: +43 (0) 676 7064147 

Béla Benkő ist seit Herbst 2012 im smartGIS Team. Er hat mehrjährige Erfahrung im Bereich Verkauf/Vertrieb von Geomarketing Lösungen. Bei der smartGIS setzt er sein Know How vor allem für die Beratung von Kunden ein.